Friesenzucht Sabine Mehl

2010 und 2012 Auszeichnung mit
der "Silbernen Züchterplakette der FN" für "hervorragende Zuchtarbeit und Pferdehaltung"

Herzlich willkommen
...auf meinen Friesen-Seiten.

Seit 1991 beschäftige ich mich aktiv mit den Friesenpferden. Eine reine Herzensangelegenheit.
Mein Ziel ist es, dass Sie, wie ich, Ihr Herz an die Schwarzen verlieren.
Dafür habe ich seit 1993 im Friesenpferde-Zuchtverband e.V. und seit 2008 auch im Pferdestammbuch Weser-Ems alles über die „Friesen“ lernen dürfen .

Und irgendetwas habe ich wohl richtig gemacht, denn 2010 und 2012 zeichnete mich die Deutsche Reiterliche Vereinigung mit der „Silbernen Züchterplakette“ für „hervorragende Zuchtarbeit und Pferdehaltung“ aus.

      Ihre Sabine Mehl

Aktuelle Meldungen aus unserem Kalender

am Sonntag, 15 August 2010. veröffentlicht in Aktuelles

ZS Straelen:

1.Prämie für Arjon-Tochter Talina v. Grindau

ZS Straelen:

Mit einer ersten Prämie (Note 8,0) konnte die vierjährige Stute "Talina v. Grindau" (v. Arjon Z/ M. v. Hannes) die Körkommission von sich überzeugen.

am Freitag, 13 August 2010. veröffentlicht in Aktuelles

ZS Bunderhee:

Zwei 2te Prämien für die Arjon Z.-Fohlen!

Mit seinen beiden Fohlen "Galina" und "Hannes" im Gepäck, zog es am vergangenen Freitag Züchter Meentzen nach Bunderhee zur diesjährigen Zuchtschau.

am Donnerstag, 12 August 2010. veröffentlicht in Aktuelles

E-Mail von "Idefix" (Arjon-Sohn):

2. Prämie bekommen!

Hallo,
ich hatte am Donnerstag meine erste Zuchtschau bei mir zu Hause,
Ich war super drauf und habe meiner Züchterin, Petra Oliphant, viel Freude bereitet, da ich eine gute Bewertung bekommen habe.

am Samstag, 07 August 2010. veröffentlicht in Aktuelles

Turnier Nahrendorf:

Arjon Z. hat nichts verlernt!

Turnier Nahrendorf:

Letzte Woche noch auf der Besamungsstation, am Wochenende das erste Turnier für Arjon Z. und dann gleich ein doppelter Punkteschlag: er hat nichts verlernt!