Pferdevermittlung

Im Angebot

vermittlungVerkaufen ist für einen Züchter immer etwas schmerzhaft.
Sollte es trotzdem dazu kommen, helfe ich unseren Züchtern gerne, ihre Tiere in gute Hände abzugeben. Auf dieser Seite finden Sie als Kaufinteressierte nur Pferde aus meinem Züchterkreis, oder sogar aus meiner eigenen Zucht. Alle Pferde, die ich hier anbiete, kenne ich persönlich oder sie entstammen aus meinem vertrauten Kreis. An Händler verkaufe ich grundsätzlich nicht.

 

 

Friesenhengst: "Dargho von Grindau" (geb. 2009)
Vater: Jelle van de Koertenhoeve ster Mutter: Trientje ster von Hannes

 2018Dargho52018Dargho42018Dargho62018Dargho7

Aus meinem Umfeld: "Dargho von Grindau"

Dargho: Als Fohlen bereits eine 1. Prämie inklusive Championstitel der Hengstfohlen seines Jahrgangs. FPZV-Hengstkörung 2014 "gekört" als Reserve-Champion der Junghengste mit der Note 7,84. 164 cm Stm
Ihm fehlt für den Einzug in die Deckhengst-Liga noch die erfolgreiche Teilnahme an der Leistungsprüfung. Er ist solide angeritten, brav im Umgang. Optisch ein Hingucker mit üppigem Behang und kräftiger Halsung. 
Wir wünschen uns für ihn ein schönes neues Zuhause, am liebsten natürlich mit Zucht-Ambitionen, ist aber keine Bedingung. Hauptsache in fördernde, liebvolle Hände.

Kontakt: Friesengestüt Grindau zur Marsch

 

 


Friesenhengst: "Gitano von Grindau" (geb. 2010)
Vater: Jelle van de Koertenhoeve ster Mutter: Trientje ster von Hannes

 2018Gitano12018Gitano32018Gitano2

Aus meinem Umfeld: "Gitano von Grindau"

Gitano: Als Fohlen eine 1. Prämie. Er geht solide vor der Kutsche, zieht Baumstämme... ein nervenstarker toller Charakter, der dem Menschen sehr zugetan ist. Sehr brav im Umgang. Optisch ein Herzensbrecher mit irrsinnig viel Behang und kräftiger Halsung. 162 cm Stm.
Er ist der Vollbruder zu dem oben erwähnte Dargho von Grindau.
Wir wünschen uns für ihn ein schönes neues Zuhause, wo er Familienanschluss hat und die Talente, die in ihm schlummern vernünftig gefördert werden. 

Kontakt: Friesengestüt Grindau zur Marsch