Friesenzucht Sabine Mehl

2010 und 2012 Auszeichnung mit
der "Silbernen Züchterplakette der FN" für "hervorragende Zuchtarbeit und Pferdehaltung"

Herzlich willkommen
...auf meinen Friesen-Seiten.

Seit 1991 beschäftige ich mich aktiv mit den Friesenpferden. Eine reine Herzensangelegenheit.
Mein Ziel ist es, dass Sie, wie ich, Ihr Herz an die Schwarzen verlieren.
Dafür habe ich seit 1993 im Friesenpferde-Zuchtverband e.V. und seit 2008 auch im Pferdestammbuch Weser-Ems alles über die „Friesen“ lernen dürfen .

Und irgendetwas habe ich wohl richtig gemacht, denn 2010 und 2012 zeichnete mich die Deutsche Reiterliche Vereinigung mit der „Silbernen Züchterplakette“ für „hervorragende Zuchtarbeit und Pferdehaltung“ aus.

      Ihre Sabine Mehl

Aktuelle Meldungen aus unserem Kalender

am Donnerstag, 18 April 2013. veröffentlicht in Aktuelles

Erstes "Kaspar"-Hengstfohlen geboren

Die Wedemark hat einen Friesen-Jung mehr!

Erstes

Am heutigen Morgen ist im Stall von Frauke Lischitzki (DFZ) ein schönes, gesundes Hengstfohlen geboren worden. Mutter und Fohlen sind wohlauf und geniessen die ersten Sonnentage.

 

am Dienstag, 09 April 2013.

Neuer Deckhengst in Lübberstedt stationiert!

Friesenhengst "Taro W." gekört und zum Deckeinsatz freigegeben

Neuer Deckhengst in Lübberstedt stationiert!

Ich freue mich, den Züchterinnen und Züchtern, einen neuen Vererber präsentieren und anbieten zu dürfen: "Taro W." (Oetze PH X Ruerd) aus der Zucht von Familie Wedekind (Hermannsburg) ist ab sofort im Natursprung einsatzbereit.